Home
Über Fugger 2
Probleme unter Windows
Material für das Spiel
Tips und Strategy Guide
Cheats
Downloads
Der Fugger 2 Clone
Kontakt

Fugger 2 Clone

Es waren einmal zwei Fugger 2 Fans, die sich dachte: Fugger 2 ist toll, aber ausbaufähig. So wurde die Idee geboren einen Fugger 2 Clone zu schreiben.

Informationen über den geplannten Fugger 2 Clone:
Projektseite: http://f2c.sf.net/
Betriebssystem: Win32, Linux (später)
Steuerung: Nur Maus und ESC, mal abgesehen vom Nameneingeben und ähnlichen Kleinigkeiten
Graphik: 800x600 oder 1024x768, Vollbildschirm
Sound: Gerne, aber derzeit noch nicht geplant

Was ist sonst noch wichtig ? Wir brauchen eure Wünsche, Ideen und Anregungen ! Schreibt mir wie das Spiel aussehen soll ! Eine Mitarbeit ist ausdrücklich erwünscht und notwendig, alle weiteren Informationen gibt's unter: http://f2c.sf.net/