Home
Über Fugger 2
Probleme unter Windows
Material für das Spiel
Tips und Strategy Guide
Cheats
Downloads
Der Fugger 2 Clone
Kontakt

Kontakt

Max Plenert
e-Mail: max.plenert@web.de
Homepage: http://www.max-plenert.de
Blog: http://www.max-plenert.de/blog
Anregungen, Fragen, Kritik und sonstige Mails ausdrücklich erwünscht !
Bei Fragen schaut aber bitte erstmal die Seite durch, die meisten Mails konnte ich bisher mit einem Link auf diese Seite beantworten.

Wichtiger Hinweis:

Ich werde euch keine Kopie meiner CD schicken noch eine Kopie davon ins Netz stellen. Zum Thema Copyright bei Abadonware habe ich zwar eine klare Meinung, aber ich habe keine Lust Ärger zu bekommen. Wer das Spiel braucht kann es bei ebay.de versuchen, ansonsten stehen die Chancen schlecht, da das Spiel nicht mehr verkauft wird.